Herzlich willkommen

bei Ihrer Zahnarztpraxis in Friedberg (Hessen)

 

Startseite_Gruppenbild2

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

zum 16.Juni 2023 beende ich meine Praxistätigkeit in Friedberg nach beinahe 39 Jahren, in denen sich viele positive persönliche Beziehungen entwickelt haben. Gerne blicke ich auf diese interessante, erfüllende Zeit zurück, um mich doch gleichzeitig auf einenneuen Lebensabschnitt zu freuen.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber die biologische Uhr tickt auch bei mir.

Ich verabschiede mich in den Ruhestand mit dem Gefühl der Zufriedenheit und bedanke mich hiermit herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen jedes einzelnen Patienten.

Ralf Messerschmidt
Zahnarzt

Sofern ihre neuen Zahnärztinnen und Zahnärzte es für notwendig erachten, Behandlungsunterlagen anzufordern, geschieht dies am besten per E-Mail über die Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen, hilfsweise auch über Info@zahnarzt-messerschmidt.de.